Daniela Drews
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nenci Nonn-MünchNenci Nonn-Münch
13:14 05 Nov 22
…dass Familien- Shooting war ein toller Nachmittag und die Bilder sind super geworden und kam bei den Beschenkten einfach großartig an .Daniela versteht einfach ihr Handwerk .Bleib so wie Du bist und mach weiter mit der Fotografie . Dann können sich noch viele an deinen Bildern erfreuen .
Caligolay BCaligolay B
13:55 23 Oct 22
Ich habe bisher 2 Shootings mit Daniela gemacht. Beide Hundeshootings mit unterschiedlichem Thema. Ich war bei beiden Terminen begeistert! Die Ergebnisse sprechen zusätzlich noch für sich und die Kompetenz, Kreativität, Empathie und Geduld spricht aus den Bildern. Andere Werke von ihr in Richtung Landschaft und Gebäude/City bewunderte ich schon vor unseren Shootings.Ich kann Daniela ruhigen Gewissens weiter empfehlen! Einfach toll!
Rebecca CzesklebaRebecca Czeskleba
14:26 11 Oct 22
Ich kannte Daniela schon vorher.Sie hat dieses Jahr im August dann unsere Trauung in Ratzeburg begleitet.Vorab gab es noch ein ,,Beschnupper-Treffen,,mit Ihr und meinem Mann :))Daniela nahm sich auch die Zeit den Trauungsort und die Location anzusehen.Echt MEGA!!!!Und selbst dort vor Ort schreckte Sie der erste Nieselregen nicht ab,wirklich wahnsinnig tolle Fotos von uns und unseren Gästen zu machen.Auch die ganze Kommunikation und Abwicklung ist professionell und zuverlässig gewesen.1000Dank für Dein offenes Ohr und Deine schnelle Rückmeldung.Dein Wesen und Deine Art sind einfach zum knuddeln.Nur deshalb lief alles so mega entspannt ab.Wir danken Dir hiermit nochmals für Deine Arbeit und hoffen,dass Du noch viele weitere Kunden so begeistern kannst wie uns.Ihr müsst Sie einfach erleben!HERZMENSCH
Sonja SchröderSonja Schröder
18:40 09 Oct 22
Bei 2 Shootings gleich supertolle Bilder bekommen. Dani ist echt pfiffig, professionell und liebevoll beim shooting. Sie hatte mit meinem Hund echt Geduld...und mit mir erst😄 und sie bringt den süßesten Moment zum stillstand.Einfach toll.
Miriam HankeMiriam Hanke
17:54 09 Oct 22
Beste Entscheidung unsere Fotos bei Daniela machen zu lassen. Super tolles Ambiente, ein Studio zum wohlfühlen, wundervoller Umgang während des Shootings - Vorallem mit den Kindern und ganz besonders, es wird sich soviel Zeit wie nötig genommen und auf die individuellen Wünsche eingegangen! Und die Fotos danach, einfach nur toll! Danke für das tolle Erlebnis!
js_loader
Balko Sören Schmidt

Die starke Sehnsucht nach der Ferne und Natur waren schließlich der Antrieb, dass sich Balko als Autodidakt das Thema Fotografie und Bildbearbeitung zu erschließen begann. Mit Neugier, Wissensdrang und großer Freude an der Thematik schuf er sich sein fundiertes Fachwissen mit dem Schwerpunkten Landschafts-, Tier- Natur- und Makrofotografie in Kombination mit der anschließenden Bildbearbeitung.

Wenn sie auf der Suche sind nach einem Tutor, der ihnen hilft, das Optimum aus ihren Bildern herauszuholen, dann haben sie mit Balko einen überaus kompetenten und erfahrenen Fachmann gefunden, der sie mit seinem Einfühlungsvermögen und Geschick im Umgang mit Menschen gerne bei der Realisation ihrer Fotografen – Träume begleitet.