kindkegel

KIND & KEGEL

„Ihr Kinderlein kommet!“  Wenn man ein Kind bekommt, möchte man dieses Glück oftmals mit der Familie und Freunden teilen. Doch auch frisch gebackene Eltern erfreuen sich immer wieder an Portraits ihrer Neugeborenen. Und weil sie so schnell groß werden, gibt es nichts Schöneres, als das neu geborene Baby in Szene zu setzen. Ich lege dabei großen Wert darauf, dass ich eine für Dein Baby angenehme Umgebung schaffen- so dass es entspannt ist und sich von seiner besten Seite zeigt. Mit Sicherheit lässt sich auch schon der ein oder andere Wesenszug Deines Kindes im Bild festhalten- so dass charakterstarke Fotos entstehen, die individuell und einzigartig sind.

Die Aufnahmen finden in meinem neuen Studio statt – dieses befindet sich ca. 10 km  von Bad Oldesloe oder Bargtheide. Besonders verkehrsgünstig an der A1 gelegen, kannst Du mich auch aus Hamburg im Nu erreichen, von Lübeck aus bist Du in ca. 20 Minuten in meiner neuen Wirkungsstätte.

Kontakt

Schreiben Sie mir eine kurze Nachricht. Ich melde mich bei Ihnen umgehend.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Start typing and press Enter to search